WILLKOMMEN IM SERVICE-CENTER

 

Zusammen mit unseren Partnern bieten wir einen umfassenden Service für unsere Kunden. Wir stellen Lösungen zu Inbetriebnahme, Wartung, Reparatur, etc. zur Verfügung, um Ihnen eine größtmögliche Effizienz zu gewähren.  Nutzen Sie diese Vorteile!

  • Hohe Servicequalität
  • Minimale Ausfallzeiten
  • Original-Ersatzteile
  • Gesetzeskonformität
  • Erhöhung der Lebensdauer des Gerätes
  • Transparente Kosten
 

SIE BENÖTIGEN UNTERSTÜTZUNG?

Produktsupport, Reparaturservice, Leihgeräte

Hotline: +49 340 5510 214

Mo. bis Do.      07.00 – 17.00 Uhr
Fr.                       07.00 – 14.30 Uhr

Fax: +49 340 5510 201
Mail:  service.junkalor@saxon.de

 

SIE BENÖTIGEN KAUFBERATUNG?

Lernen Sie die Produkte von SAXON Junkalor kennen

Senden Sie eine eMail über das »Kontaktformular«

Rufen Sie uns an unter +49 340 5510 0

SAXON Junkalor GmbH
Alte Landebahn 29
D-06846 Dessau-Roßlau

 

SIE BENÖTIGEN DRINGEND VOR-ORT SERVICE?

Nutzen Sie einen unserer qualifizierten Service-Partner

Suchen Sie einen qualifizierten Vertriebs- und Service-Partner der SAXON Junkalor GmbH in Ihrer Nähe und nehmen Sie Kontakt auf.

PARTNER

REPARATURSERVICE

 

Nutzen Sie unseren Service-Auftrag...

Alle Produkte werden durch unseren Reparaturservice bedient. Nutzen Sie für die Anmeldung unseren Service-Auftrag. Mit dem Service-Auftrag melden Sie bei uns ganz unkompliziert die Reparatur, die Eichung oder die Kalibrierung von Ihrem Gerät an. Die Gas-Kalibrierung der Geräte wird bei uns stets durch hochqualifizierte Mitarbeiter durchgeführt. Somit entfällt bei Ihnen die Bevorratung von Kalibriergasen.

 

Durch das Online-Formular erhalten wir bereits vorab eine Information und können somit direkt Ihren Auftrag einplanen. Dies ermöglicht uns eine schnelle Bearbeitung und Sie haben Ihr Gerät schnellstmöglich wieder zur Verfügung. Nach erfolgter Fehlersuche erstellen wir je nach Angabe im Service-Auftrag einen für Sie unverbindlichen Kostenvoranschlag. Um Stillstandszeiten zu vermeiden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Leihgerätes. So können Sie ohne Ausfallzeit weiterarbeiten.

 

Handelt es sich um eine Gewährleistungs- oder Garantie-Anmeldung, so geben Sie das bitte im Service-Antrag an. Beachten Sie hierfür die allgemeinen Garantiebedingungen der SAXON Junkalor GmbH.

LEIHGERÄTE

 

Ohne Ausfall arbeiten...

Ihr Gerät ist bei uns im Service – Sie möchten aber trotzdem Ihre Arbeiten weiter durchführen? Nutzen Sie die Möglichkeit, sich eines unserer Geräte für die Dauer der Reparatur zu leihen. In diesem Fall zahlen Sie ausschließlich die Grundgebühr für das Leihgerät. Bekommen Sie Ihr Gerät aus unserem Service zurück, so lassen wir das Leihgerät komfortabel wieder bei Ihnen abholen. Nutzen Sie den Service! Vermerken Sie den Wunsch des Leihgeräts direkt in der Service-Anmeldung.

Benötigen Sie eines unserer Geräte nur für einmalige Messungen und der Erwerb dieses Geräts ist für Sie nicht sinnvoll? Dann Leihen Sie sich einfach eines unserer Geräte aus. In diesem Fall beraten wir Sie gern auch individuell. Nutzen Sie hierfür einfach unseren Telefon-Service oder stellen Sie eine Anfrage über unser Kontaktformular.

ONLINE FERNWARTUNG

 

Der direkte Service aus der Ferne...

Die Online-Fernwartung bietet uns die Möglichkeit, Sie direkt und schnell zu unterstützen. Hieraus resultieren für Sie nicht nur Kosteneinsparungen, sondern auch eine schnellere Verfügbarkeit Ihrer Geräte. Um diesen Service nutzen zu können, laden Sie die Datei TeamViewer SAXON Junkalor aus dem Download-Center herunter und installieren Sie die Software. Anschließend rufen Sie unsere Service-Hotline an.

TRAINING & SCHULUNGEN

 

Wissen bringt den Vorteil...

In unserem Hause führen wir regelmäßig Schulungen und Trainings zu diversen Themen durch.

Gern kommen wir auch zu Ihnen und führen direkt vor Ort Schulungen und Trainings mit unseren Geräten durch. Fragen Sie einfach bei uns an.

KONTAMINATIONSERKLÄRUNG

 

Vergessen Sie nicht die Kontaminationserklärung...

Wenn Sie ein Gerät* zur Reparatur, Wartung oder Verschrottung an uns senden, legen Sie stets die ausgefüllte Kontaminationserklärung bei. Ohne diese können wir das Gerät in unserem Haus nicht bearbeiten und es wird zu Ihren Lasten an Sie zurück versandt.

* Betroffen sind die folgenden Geräte: Infralyt 50, Infralyt 80, NDIR7000, NDIR8000, Infralyt N